/
Geburt für Ende April 2024 erwartet!

Unser E-Wurf ist da!

Am 18.1.22 hat Cile unseren E-Wurf zur Welt gebracht. Vier Mädchen und ein Rüde verschönern jetzt unser Leben. Nach einer sehr spannenden und ereignisreichen Zeit während der Geburt (nach dem dritten Welpen sind die Wehen ausgeblieben und zwei weitere Welpen wurden dann in der Tierklinik Lüneburg sehr schnell mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Cile und die Welpen haben das hervorragend überstanden und unter ihrer liebevoller Pflege gedeihen die Welpen prächtig. Bei einigen „Arbeiten“ wird sie dabei schon von ihrer Mutter Karlotta unterstützt, die hingebungsvoll ihre Enkelkinder reinigt.

Wir haben wieder eine Webcam geschaltet, so daß tagsüber die Welpenkiste mit Cile und den kleinen Zwergen beobachtet werden kann, wobei die Welpen allerdings noch meistens schlafen:

https://www.twitch.tv/bernese_mountain_dogs

Den Werdegang unserer kleinen Welpen und unserer erwachsenen Hunde Karlotta und Cile kann man am aktuellsten über unsere Facebook/Meta-Seite verfolgen:

https://www.facebook.com/BernerVomEissendorferForst

Alle Welpen sind übrigens vergeben und warten darauf, ab der 10-ten Woche in ihre liebevollen neuen Familien zu gehen.

Der erste Schluck aus der Milchbar