/
Geburt für Ende April 2024 erwartet!

Wir planen den F-Wurf

Unsere Planungen für den F-Wurf nehmen allmählich Fahrt auf!

Bei Ciles nächster Läufigkeit, die wir für Anfang Februar 2024 erwarten, werden wir mit ihr

Flint vom Diepmannsbachtal

in Bergisch-Gladbach besuchen. Wir hoffen, dass sich eine spontane Sympathie füreinander sofort weiterentwickelt und wir dann nach ca. 63 Tagen (Mitte April) Welpen haben werden. Die kleinen Herzensbrecher werden sich in den 9 Wochen, die sie bei uns in der Wohnung leben, zu wundervollen Wesen entwickeln, und wir hoffen, sie dann in sehr fürsorgliche Hände übergeben zu können.

Ab jetzt führen wir Gespräche mit interessierten Bernerliebhabern, um herauszufinden, ob wir für unsere kleinen Bärchen die passenden Familien finden.

Noch genießt Cile vom Eißendorfer Forst die seltenen Schneetage in Hamburg und weiß auch noch nichts von ihrem Glück!

Aktuelle Informationen gibt es immer hier zuerst:

https://www.facebook.com/BernerVomEissendorferForst